Fachzeitschriften-Archiv > ZEIT Campus > 15.11.2011 > WIRTSCHAFTS- WISSENSCHAFTLER...
Logo ZEIT Campus

WIRTSCHAFTS- WISSENSCHAFTLER

ZEIT Campus

MARKETING "Wer ins Marketing will, muss empathisch sein und sich in Konsumenten hineindenken können. Ein typisches Projekt läuft so ab: Zuerst identifiziert man eine Chance im Markt - dafür muss man analysieren können. Dann arbeitet man an einer Lösung, zum Beispiel einer Produktidee. Schließlich wird ein Projektplan aufgesetzt: Von der Rezeptur über die Verpackung bis zum Konsumententest können Monate vergehen. Wer weiß, wohin er will, ist im Vorteil. Ich hatte früh eine Leidenschaft für Marken und wollte in einem internationalen Konzern arbeiten. Die Marken von Unilever haben mir gefallen, also habe ich mich für ein ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

WIRTSCHAFTS- WISSENSCHAFTLER erschienen in ZEIT Campus am 15.11.2011, Länge 467 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: WIRTSCHAFTS- WISSENSCHAFTLER
Quelle: ZEIT Campus Online-Archiv
Datum: 15.11.2011
Wörter: 467
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Karriere , Auslandstätigkeit , Studium , Praktikum
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG