Fachzeitschriften-Archiv > wirtschaft & weiterbildung > 30.05.2018 > Neuromarketing: Highway to Brain...
Logo wirtschaft & weiterbildung

Neuromarketing: Highway to Brain

wirtschaft & weiterbildung vom 30.05.2018, S. 48 / messen und kongresse

"Wir waren noch nie so vernetzt und noch nie so einsam. Wir hatten noch nie so viele Hilfsmittel und waren noch nie so hilflos. Wir waren noch nie so technologisch und stehen doch erst am Anfang", fasste Bernd Werner, Vorstand der Gruppe Nymphenburg, die paradoxen Facetten des gegenwärtigen Zustands zu Beginn des Kongresses zusammen. Wie immer standen beim Neuromarketingkongress am Vormittag wissenschaftliche Vorträge und am Nachmittag die praktischen Anwendungen im Vordergrund. Den Anfang machte Professor Manfred Spitzer, ärztlicher Direktor der Psychiatrischen Uniklinik Ulm. Sein Thema: Die Wirkung von innovativen Technologien auf das Gehirn und den Menschen. "Das Hirn wird mit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Neuromarketing: Highway to Brain erschienen in wirtschaft & weiterbildung am 30.05.2018, Länge 1020 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Neuromarketing: Highway to Brain
Quelle: wirtschaft & weiterbildung Online-Archiv
Ressort: messen und kongresse
Datum: 30.05.2018
Wörter: 1020
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Wissenschaft-Psychologie , Community , Central Krankenversicherung Aktiengesellschaft, Welt (Internationales)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Haufe Fachmedia GmbH & Co. KG