Fachzeitschriften-Archiv > wirtschaft & weiterbildung > 30.05.2018 > Neuromarketing: Highway to Brain...
Neuromarketing: Highway to Brain
wirtschaft & weiterbildung vom 30.05.2018, S. 48 / messen und kongresse
"Wir waren noch nie so vernetzt und noch nie so einsam. Wir hatten noch nie so viele Hilfsmittel und waren noch nie so hilflos. Wir waren noch nie so technologisch und stehen doch erst am Anfang", fasste Bernd Werner, Vorstand der Gruppe Nymphenburg, die paradoxen Facetten des gegenwärtigen Zustands zu Beginn des Kongresses zusammen. Wie immer standen beim Neuromarketingkongress am Vormittag wissenschaftliche Vorträge und am Nachmittag die praktischen Anwendungen im Vordergrund. Den Anfang machte Professor Manfred Spitzer, ärztlicher Direktor der Psychiatrischen Uniklinik Ulm. Sein Thema: Die Wirkung von innovativen Technologien auf das Gehirn und den Menschen. "Das Hirn wird mit ...Metainformationen
Beitrag: | Neuromarketing: Highway to Brain |
Quelle: | wirtschaft & weiterbildung Online-Archiv |
Ressort: | messen und kongresse |
Datum: | 30.05.2018 |
Wörter: | 1020 |
Preis: | 4,71 € |
Schlagwörter: | Wissenschaft-Psychologie , Community , Central Krankenversicherung Aktiengesellschaft, Welt (Internationales) |
Alle Rechte vorbehalten. © Haufe Fachmedia GmbH & Co. KG