Fachzeitschriften-Archiv > wirtschaft & weiterbildung > 27.01.2012 > Schlau werden aus Fehlern...
Logo wirtschaft & weiterbildung

Schlau werden aus Fehlern

wirtschaft & weiterbildung vom 27.01.2012, S. 18 / titelthema

Mittwoch, 4. Januar 2012. Bundespräsident Christian Wulf lehnt einen Rücktritt wegen seiner privaten Kreditaffäre ab. Das bekräftigt er in einem Interview mit ARD und ZDF. Im Übrigen rechtfertigt er sein Verhalten: "Ich möchte nicht Präsident in einem Land sein, wo sich jemand von Freunden kein Geld mehr leihen kann." Wulff hat sich unter wachsendem Druck zu diesem TV-Interview entschlossen. Er will damit einen Schlussstrich unter die Debatte ziehen. Mit diesem Versuch ist er jedoch gescheitert, denn er hat bei seinem Fernsehauftritt mehrere Fehler gemacht - unter anderem den, sich mit Teilgeständnissen in immer neue Widersprüche zu verstricken. Der Bundespräsident ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schlau werden aus Fehlern erschienen in wirtschaft & weiterbildung am 27.01.2012, Länge 2303 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Schlau werden aus Fehlern
Quelle: wirtschaft & weiterbildung Online-Archiv
Ressort: titelthema
Datum: 27.01.2012
Wörter: 2303
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Künast, Renate, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Haufe Fachmedia GmbH & Co. KG