Fachzeitschriften-Archiv > Versicherungswirtschaft > 01.06.2021 > Wenn Du glaubst, Du wärst der Schlauste im Raum ...
Logo Versicherungswirtschaft

Wenn Du glaubst, Du wärst der Schlauste im Raum ...

Versicherungswirtschaft vom 01.06.2021, S. 44 / SCHLAGLICHT

Von Oliver Schoeller Die wahrscheinlich auffälligste Entwicklung in den letzten 18 Monaten ist, dass all unsere Führungserfahrung in nahezu jeder Facette durch neue Entwicklungen überrannt wurde. Noch im Januar 2020 dachten wir, wir hätten den Wandel im Griff. Es gab eine Masse an Pilotprojekten zu Agilität, Entwicklungsprogramme zu Digitalisierung und gemeinsam definierte Wege zu mehr Homeoffice. Dabei hatten wir damals schon die Wucht unterschätzt, mit der andere Branchen durch Digitalisierung getroffen wurden und wie rigide die Antworten darauf sein müssten. Corona hat allen Unternehmen der Versicherungsindustrie gezeigt, was geht: im Hinblick auf Geschwindigkeit, disruptive Eingriffe in unser Geschäftsmodell und Kollaboration. Alles ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wenn Du glaubst, Du wärst der Schlauste im Raum ... erschienen in Versicherungswirtschaft am 01.06.2021, Länge 1501 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Wenn Du glaubst, Du wärst der Schlauste im Raum ...
Quelle: Versicherungswirtschaft Online-Archiv
Ressort: SCHLAGLICHT
Datum: 01.06.2021
Wörter: 1501
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Digitalisierte Arbeitswelt , Innovation , Digitalisierung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Versicherungswirtschaft GmbH