Fachzeitschriften-Archiv > Versicherungswirtschaft > 01.06.2017 > Alte Liebe rostet nicht...
Logo Versicherungswirtschaft

Alte Liebe rostet nicht

Versicherungswirtschaft vom 01.06.2017, S. 62 / Personen und Programme

Brian Duperreault, ehemaliger Chef des Bermuda-Versicherers Hamilton, hat zum 15. Mai den Posten als Chief Executive Officer von AIG übernommen. Er folgt auf Peter D. Hancock, der im März von seinem Amt zurückgetreten war. "Ich bin nicht hier, um das Unternehmen aufzuspalten. Ich bin gekommen, um AIG zum Wachstum zu bringen", sagt Duperreault, der über zwei Jahrzehnte für AIG tätig war. Der 70-jährige Manager will das New Yorker Unternehmen in die digitale Zukunft führen und hat dafür auch die Unterstützung von Starinvestor Carl Icahn, der vier Prozent an AIG hält - und den Rücktritt des Ex-Chefs Hancock lanciert hatte. Es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Alte Liebe rostet nicht erschienen in Versicherungswirtschaft am 01.06.2017, Länge 354 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Alte Liebe rostet nicht
Quelle: Versicherungswirtschaft Online-Archiv
Ressort: Personen und Programme
Datum: 01.06.2017
Wörter: 354
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Manager-Führungskraft , Dienstleistung , American International Group Inc., New York, NY, Icahn Associates, New York, NY
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Versicherungswirtschaft GmbH