Fachzeitschriften-Archiv > Verhaltenstherapie & Verhaltensmedizin > 01.01.2002 > ERFAHRUNGSSEELENKUNDE/APROPOS...
Logo Verhaltenstherapie & Verhaltensmedizin

ERFAHRUNGSSEELENKUNDE/APROPOS

Verhaltenstherapie & Verhaltensmedizin

Josef, Priester, katholisch, Jugendfreund von Hans, meinem Mann, kommt gern zu Besuch. So alle paar Wochen schaut er bei uns vorbei, zumeist mittwochs nachmittags, wenn Hans seine Praxis gewöhnlich geschlossen hat. Ist Hans selbst nicht zu Hause, findet mich Josef bei der Ausarbeitung von Therapieanträgen. Er nimmt gern mit mir vorlieb. Er verwickelt mich dann in Diskussionen zu immer ähnlichen Themen. Ich betrachte das Ganze inzwischen, schon um mir selbst den Spaß nicht ganz zu verderben, als hypofrequente Therapie seinerseits. Dies auch deshalb, weil mir seine Haltung ein wenig zu kompromisslos für unsere Zeit daherkommt - wie bei manchen unserer ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

ERFAHRUNGSSEELENKUNDE/APROPOS erschienen in Verhaltenstherapie & Verhaltensmedizin am 01.01.2002, Länge 679 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: ERFAHRUNGSSEELENKUNDE/APROPOS
Quelle: Verhaltenstherapie & Verhaltensmedizin Online-Archiv
Datum: 01.01.2002
Wörter: 679
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Pabst Science Publishers