Fachzeitschriften-Archiv > VerkehrsRundschau > 16.09.2022 > Es werde grün!...
Logo VerkehrsRundschau

Es werde grün

VerkehrsRundschau vom 16.09.2022, S. 34 / Lager + Umschlag

"Gebt mir ein E! Gebt mir ein S! Gebt mir ein G!". Wenn die europaweit größte Fachmesse für Immobilien in einem Stadion stattfinden würde, würden diese drei Buchstaben bis zum Abpfiff durchs Rund schallen. Diese Abkürzung steht für Environmental Social Governance (zu Deutsch: Umwelt, Soziales und Unternehmensführung) und dürfte die Expo Real 2022 so sehr prägen wie wohl zuvor kein anderes Trendthema. 1900 Aussteller in sieben Hallen Nachdem die Expo Real im Vorjahr Corona-bedingt deutlich geschrumpft war, haben sich laut Messe München für die diesjährige Ausgabe wieder über 1900 Aussteller angesagt. Sieben Messehallen werden vom 4. bis 6. Oktober in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Es werde grün erschienen in VerkehrsRundschau am 16.09.2022, Länge 578 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Es werde grün
Quelle: VerkehrsRundschau Online-Archiv
Ressort: Lager + Umschlag
Datum: 16.09.2022
Wörter: 578
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Messe , Ökologie und Marktwirtschaft , Ethik und Investment , Immobilienmarkt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH