Fachzeitschriften-Archiv > VerkehrsRundschau > 25.01.2013 > Neuer Stern am Himmel der Kleinverteiler...
Logo VerkehrsRundschau

Neuer Stern am Himmel der Kleinverteiler

VerkehrsRundschau vom 25.01.2013, S. 82 / Test + Technik City-Van-Vergleich

Der Blick auf die steigenden Zulassungszahlen im City-Van-Segment dürfte bei den Mercedes-Verantwortlichen Grund genug für den Entschluss gewesen sein, dass man es einfach noch einmal probieren müsse. Knapp 700.000 Exemplare dieser Fahrzeuggattung fanden im vergangenen Jahr europaweit einen Käufer. Und Mercedes hatte - vom erfolglosen Vaneo-Projekt (2002-2005) mal abgesehen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Neuer Stern am Himmel der Kleinverteiler erschienen in VerkehrsRundschau am 25.01.2013, Länge 2035 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Neuer Stern am Himmel der Kleinverteiler
Quelle: VerkehrsRundschau Online-Archiv
Ressort: Test + Technik City-Van-Vergleich
Datum: 25.01.2013
Wörter: 2035
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Fahrbericht , Renault SA, Boulogne-Billancourt, VOLKSWAGEN AKTIENGESELLSCHAFT, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH