Fachzeitschriften-Archiv > VerkehrsRundschau > 25.01.2013 > Hilfe, ich habe einen Job!...
Logo VerkehrsRundschau

Hilfe, ich habe einen Job

VerkehrsRundschau

Endlich das Studium geschafft - und nun in der weiten Welt durchstarten, Großes bewirken, Dinge verändern. Die "Generation Y" - so nennen Soziologen die nach 1982 Geborenen - haben hohe Ansprüche. An sich, an ihren Job, an Kollegen und Chefs. Nur erfüllen sich diese Ansprüche nicht immer. Mit der Folge: V ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hilfe, ich habe einen Job erschienen in VerkehrsRundschau am 25.01.2013, Länge 769 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Hilfe, ich habe einen Job
Quelle: VerkehrsRundschau Online-Archiv
Datum: 25.01.2013
Wörter: 769
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Karriere , Akademiker , Management , Personalwesen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH