Fachzeitschriften-Archiv > TextilWirtschaft > 30.04.2020 > Marketing "nach" Covid-19 "Schlaue Gedanken statt ...
Logo TextilWirtschaft

Marketing "nach" Covid-19 "Schlaue Gedanken statt schöner Selfies"

TextilWirtschaft vom 30.04.2020, S. 86 / CORONA Marketing

-- Eva Reitenbach -- Managing Director bei der Marketingagentur Oddity Jungle. Die Modebranche steht vor einer ihrer größten Herausforderungen. Promotion-Marketing ist ein kurzfristiger Hebel, wird aber in einen Rabatt-Krieg führen. Wenn wir nach vorne schauen, müssen wir zukunftsorientierte Fragen stellen und Antworten finden. Welche Inhalte bräuchte es, wenn es keine Shootings mit echten Modellen gibt, und wenn Social Distancing unser Umfeld drastisch verringert? Hier können Influencer weiterhin eine spannende Rolle einnehmen: Sie produzieren schon lange Content, hauptsächlich auf eigene Faust und zuhause. Sie wissen wie kaum ein anderer, wie man mit digitalen Medien umgeht. Und sie ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Marketing "nach" Covid-19 "Schlaue Gedanken statt schöner Selfies" erschienen in TextilWirtschaft am 30.04.2020, Länge 1093 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Marketing "nach" Covid-19 "Schlaue Gedanken statt schöner Selfies"
Quelle: TextilWirtschaft Online-Archiv
Ressort: CORONA Marketing
Datum: 30.04.2020
Wörter: 1093
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Konjunktur , Krankheit , Marketing , Interview
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe