Fachzeitschriften-Archiv > TextilWirtschaft > 12.07.2018 > Auf nach Willstätt...
Logo TextilWirtschaft

Auf nach Willstätt

TextilWirtschaft vom 12.07.2018, S. 66 / Köpfe

Wer mit Kevin Ziegler in diesem Herbst einen Termin vereinbaren möchte, sollte Geduld mitbringen. Der 39-Jährige wird extrem wenig Zeit haben. Er muss einen Umzug von Ostwestfalen nach Baden organisieren, er wird zum zweiten Mal Vater und er tritt einen neuen Job an: Ziegler wechselt ins Topmanagement von Orsay. Am 1. November übernimmt er bei dem DOB-Filialisten mit Sitz im badischen Willstätt die Position des Chief Sales Officer und verantwortet damit alle Bereiche rund um das Thema Vertrieb. Ziegler kommt von der Bielefelder Seidensticker-Gruppe, wo er den gesamten Omnichannel-Vertrieb führt. Er ist dort noch voll aktiv, Anfang der Woche ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Auf nach Willstätt erschienen in TextilWirtschaft am 12.07.2018, Länge 425 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Auf nach Willstätt
Quelle: TextilWirtschaft Online-Archiv
Ressort: Köpfe
Datum: 12.07.2018
Wörter: 425
Preis: 5,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe