Fachzeitschriften-Archiv > TextilWirtschaft > 19.04.2018 > Marketing auf allen Kanälen...
Logo TextilWirtschaft

Marketing auf allen Kanälen

TextilWirtschaft vom 19.04.2018, S. 44 / Digitale Dienstleister

Der erste Schritt war die vollständige Erfassung der Customer Journey. Online und offline. Die Modekette Adler nutzt dazu Analytic-Tools, die eigene App und registriert Ladenbesuche über Google. Die Auswertung und Analyse übernimmt Nayoki, eine Online-Marketing-Agentur aus München. Für den Filialisten haben die Geschäftsführerin Christine Buckenmaier und ihre 35 Mitarbeiter das Multichannel-Marketingkonzept erarbeitet. Basis für die erfolgreiche Ansprache der Kunden über alle Kanäle hinweg sei dabei die Auswertung der gesammelten Daten, sagt Buckenmaier. "So können die Kundenbewegungen optimal erfasst und der Kunde mit passenden Angeboten angesprochen werden". Ansprache und Bindung erfolge dann über die Kundenkarte und per Post,über die App ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Marketing auf allen Kanälen erschienen in TextilWirtschaft am 19.04.2018, Länge 567 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Marketing auf allen Kanälen
Quelle: TextilWirtschaft Online-Archiv
Ressort: Digitale Dienstleister
Datum: 19.04.2018
Wörter: 567
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Online-Marketing , Werbung , Internet , Kunde
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe