Fachzeitschriften-Archiv > TextilWirtschaft > 04.01.2018 > Big Data + Influencer -Designer
Logo TextilWirtschaft

Big Data + Influencer -Designer

TextilWirtschaft vom 04.01.2018, S. 6 / Diese Woche

H&M hält das Innovationstempo hoch und bringt 2018 das neue Label Nyden auf den Markt. Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe relativ schwacher Quartals- und Jahreszahlen wollen die Schweden so wieder für Optimismus und Zukunftsglauben bei ihren Anlegern sorgen. Bei Nyden handelt es sich um einen reinen Online-Shop, der nur gelegentlich auch stationär präsent sein soll. Das Konzept richtet sich mit höheren Preisen als bei H&M an Millennials, die Rede ist von "affordable luxury". Der Markenname ist eine Mischung aus ny (deutsch: neu) und den (es). Das Logo enthält vor dem Markennamen einen Schrägstrich ("/Nyden" ) und soll so ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Big Data + Influencer -Designer erschienen in TextilWirtschaft am 04.01.2018, Länge 649 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Big Data + Influencer -Designer
Quelle: TextilWirtschaft Online-Archiv
Ressort: Diese Woche
Datum: 04.01.2018
Wörter: 649
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Informationstechnik , Marketing , Bekleidung und Mode , Betriebswirtschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe