"Das Müssen wir hinkriegen"
TextilWirtschaft vom 02.03.2017, S. 14 / Business
Die Themen sind klar. Im Grunde. Haben die jüngsten Saisons doch ein ums andere Mal bekräftigt, dass viele im Modehandel deutlich anders an die Konsumenten herantreten müssen, wollen sie ihr Geschäftsmodell zukunftsträchtig und profitabel ausrichten. Der Kunde als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten - das war bereits Thema der vergangenen Expertenrunde, zu der die TextilWirtschaft vor gut einem Jahr eingeladen hatte. Hat sich etwas getan seitdem? Und wenn, was hat sich getan? So sitzt erneut ein gutes Dutzend Experten am runden, vielmehr quadratischen Tisch in Frankfurt zusammen. Die Kernfrage: Wie können Industrie und Handel gemeinsam ihre Kunden differenzierter ansprechen? (Kommentar ...Metainformationen
Beitrag: | "Das Müssen wir hinkriegen" |
Quelle: | TextilWirtschaft Online-Archiv |
Ressort: | Business |
Datum: | 02.03.2017 |
Wörter: | 2309 |
Preis: | 5,14 € |
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