Der Markt Kidswear Herbst 2017

TextilWirtschaft vom 10.01.2017, S. 96 / Fashion Kindermode Herbst 2017

Am Ende ist es dann doch nicht so schlimm wie befürchtet. In diesem für den deutschen Modehandel generell sehr herausfordernden Herbst kommt der Kindermodehandel einigermaßen glimpflich davon. Doch selbst Vanessa von Waldenfels, Brand Director Review Kids & Teens, gibt nach einer für das Label sehr erfolgreichen Saison zu: "Der September war gruselig." Dank guter Geschäfte zum Saisonstart bewahren viele Händler die Ruhe. Der Rest der Saison verläuft deutlich besser. Vor allem im November. Da meldet die GfK auf Basis ihres Textilpanels mit über 16000 Verbrauchern einen Anstieg der Kindermodekäufe von fast 30%. Die DOB stagniert dagegen. "Es scheint so, a ...
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Schlagwörter: Bekleidung und Mode, Galeria Kaufhof GmbH, Köln, KILLTEC Sport- und Freizeit GmbH, GfK AG Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
Beitrag: Der Markt Kidswear Herbst 2017
Quelle: TextilWirtschaft Online-Archiv
Ressort: Fashion Kindermode Herbst 2017
Datum: 10.01.2017
Wörter: 680
Preis: 5,04 €
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