"Das Internet ist die Kompetenzabteilung"

TextilWirtschaft vom 24.11.2016, S. 42 / Business

Gegensätzlicher hätten die Vorträge von Marc Schumacher, Liganova, und Marc Freyberg, Brax, kaum sein können. Es ging um die Zukunft des Handels, um Omnichannel bzw. die Digitalisierung des POS. "Ich glaube nicht, dass wir in 20 Jahren stationär noch so einkaufen gehen wie heute", ist Managing Director Schumacher überzeugt. Es werde noch stationäre Installationen geben, der POS sei dann ein "Brand Shaper im Media Mix", sagte er auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin, der vom HDE und dem Managementforum organisiert wurde. "Unser Herz schlägt analog", sagt hingegen Marc Freyberg, Marketing-Chef und Unternehmenssprecher bei Brax. Natürlich will auch Brax die Kanäle ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: "Das Internet ist die Kompetenzabteilung"
Quelle: TextilWirtschaft Online-Archiv
Ressort: Business
Datum: 24.11.2016
Wörter: 687
Preis: 5,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING