Textillogistik-Kongress "Geschwindigkeit kostet Geld"

TextilWirtschaft vom 15.09.2016, S. 42 / Business

INTERNATIONALISIERUNG: LOKALE DIENSTLEISTER FÜR DEN EUROPÄISCHEN MARKT Ich musste früher immer die Wachstumsbremse sein, weil wir nicht die Kapazitäten für die Expansion hatten." David Schröder, Logistikchef von Zalando, berichtete auf dem Logistikkongress über seine ersten Jahre im Unternehmen. "Wir wollten nicht auf Gedeih und Verderb mehr Umsatz machen und dabei die Kundenservices vernachlässigen", erinnerte er sich. Um die Expansion des stetig wachsenden Online-Händlers in 14 Länder logistisch abbilden zu können, eröffnete das Unternehmen nach und nach vier eigene Logistikzentren, zwei weitere - in Polen und in Frankreich - sind aktuell in der Planung. Laut Schröder haben sich ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Logistik , TAKKO Holding GmbH, Kurt Salmon Germany GmbH, Zalando GmbH
Beitrag: Textillogistik-Kongress "Geschwindigkeit kostet Geld"
Quelle: TextilWirtschaft Online-Archiv
Ressort: Business
Datum: 15.09.2016
Wörter: 800
Preis: 5,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING