Fachzeitschriften-Archiv > TextilWirtschaft > 07.04.2016 > Sortimentsstrategie (2) "Der Kunde ist der Star" D...
Logo TextilWirtschaft

Sortimentsstrategie (2) "Der Kunde ist der Star" Different Fashion Men in Mannheim: Hier kaufen Männer italienisches Flair und Rockstar-Attitüde

TextilWirtschaft vom 07.04.2016, S. 46 / Fashion

Direkt hinter der Kasse fährt Robert Rivera einiges auf. In dem beleuchteten Regal sind etliche Flaschen und geschliffene Kristallgläser aufgestellt. Feine Spirituosen, drum herum Utensilien für Longdrinks und Cocktails. Auch eine kleine Maschine für Espresso. Im obersten Fach thront eine bauchige Flasche Ruinart Rosé neben einem silbernen Kübel. Rivera will Champagnerlaune verbreiten. Nicht nur mit seiner kleinen Bar. Er möchte seinen Laden als Treffpunkt inszenieren, den man während eines Stadtbummels spontan ansteuern kann. Natürlich, wenn es darum geht, gehobene Sports- und Casualwear zu kaufen, die vor allem er in seinem Menswear-Laden führt. Aber auch für einen Drink und ein ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Sortimentsstrategie (2) "Der Kunde ist der Star" Different Fashion Men in Mannheim: Hier kaufen Männer italienisches Flair und Rockstar-Attitüde erschienen in TextilWirtschaft am 07.04.2016, Länge 947 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Sortimentsstrategie (2) "Der Kunde ist der Star" Different Fashion Men in Mannheim: Hier kaufen Männer italienisches Flair und Rockstar-Attitüde
Quelle: TextilWirtschaft Online-Archiv
Ressort: Fashion
Datum: 07.04.2016
Wörter: 947
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Mode , Dienstleistung , Different Fashion GmbH, different-event-messebau GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe