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Angezogen Anlassmode entwickelt sich zu einem wichtigen Umsatzbaustein in der Kinderabteilung. Die Industrie reagiert und bringt lässige Leinenblazer, tolle Taftkleider und festliche Dirndl

TextilWirtschaft vom 19.06.2014, S. 136 / Fashion Kindermode Frühjahr 2015

"Wir hatten noch nie eine so starke Nachfrage nach angezogenen Kleidern", berichtet Ute Wethmar, Produktmanagerin Esprit Kids. Anlassmode läuft auch bei den Vertikalen gut, C&A und Ernsting‘s Family wollen das Thema weiter ausbauen. Kein Wunder, scheinen hier doch hohe Bons garantiert - unabhängig vom Wetter. Und es findet kaum ein Preiskampf statt. Kleider, die aktuell 60 oder 70 Euro kosten, könne er auch leicht für 90 bis 100 Euro verkaufen, berichtet ein Händler. "Der Kunde sucht in diesem Bereich eindeutig etwas Höherwertiges." Und er bekommt es. Taufprogramme verzeichnen gute Abverkäufe, berichtet Susanne Meier, Leiterin des KOB-Einkaufs bei der ...

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Angezogen Anlassmode entwickelt sich zu einem wichtigen Umsatzbaustein in der Kinderabteilung. Die Industrie reagiert und bringt lässige Leinenblazer, tolle Taftkleider und festliche Dirndl erschienen in TextilWirtschaft am 19.06.2014, Länge 703 Wörter


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Metainformationen

Firmen: Bellybutton International GmbH
Beitrag: Angezogen Anlassmode entwickelt sich zu einem wichtigen Umsatzbaustein in der Kinderabteilung. Die Industrie reagiert und bringt lässige Leinenblazer, tolle Taftkleider und festliche Dirndl
Quelle: TextilWirtschaft Online-Archiv
Ressort: Fashion Kindermode Frühjahr 2015
Datum: 19.06.2014
Wörter: 703
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Mode , Bellybutton International GmbH, Bekleidung , Bundesrepublik Deutschland
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