"Online ist nicht die Zukunft" Vor einem Jahr startete Terry von Bibra als Chef von karstadt.de. Jetzt plant er die große Omnichannel-Offensive

TextilWirtschaft vom 03.04.2014, S. 22 / Thema der Woche

Sie tragen ja Anzug und Krawatte. Das macht man doch nicht, wenn man im E-Commerce arbeitet. Terry von Bibra: Ja, das gehörte zu den Dingen, an die ich mich gewöhnen musste, als ich zu Karstadt kam. Hier sind Anzug und Krawatte im Management nun mal verbreitet. Die Kleidung sagt überhaupt nichts darüber, ob jemand kreativ arbeitet oder nicht. Auch wenn im E-Commerce oder der Werbung viele Leute das wohl glauben. Die Kleidung ist mir völlig egal. Völlig egal? Sie wissen schon, dass Sie mit der TextilWirtschaft sprechen. Ja, klar. Wir verkaufen ja auch sehr viel Kleidung, das ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Marketing, Internet-Portal, Kunde, E-Commerce
Firmen: Yahoo! Deutschland GmbH
Beitrag: "Online ist nicht die Zukunft" Vor einem Jahr startete Terry von Bibra als Chef von karstadt.de. Jetzt plant er die große Omnichannel-Offensive
Quelle: TextilWirtschaft Online-Archiv
Ressort: Thema der Woche
Datum: 03.04.2014
Wörter: 1224
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING