Fachzeitschriften-Archiv > trend > 25.09.2020 > " Manchen steht noch der Neid im Weg"...
Logo trend

" Manchen steht noch der Neid im Weg"

trend vom 25.09.2020, S. 32 / Österreich

TREND: Die Corona-Krise hat viele Menschen ganz unterschiedlich getroffen. Gerade zu Beginn war die Rede davon, dass sie das Potenzial hat, zu großen Veränderungen zu führen. Was hat sie denn bei Ihnen geändert? MARIE-HÉLÈNE AMETSREITER: Ich denke, jeder hat hier sein ganz persönliches Veränderungserlebnis. Mir hat während des Lockdowns der Podcast "Der achte Tag" von Gabor Steingart geholfen. Hier werden aus verschiedenen Blickwinkeln positive Aspekte der Krise herausgearbeitet. Ich glaube tatsächlich, dass diese Krise die Chance ist, Europa innovativ in die Zukunft zu führen. Für mich persönlich habe ich beschlossen, nichts mehr aufzuschieben, sondern zu akzeptieren, dass wir mit dem Virus und dessen Auswirkungen leben müssen. Was schieben Sie nicht mehr ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Manchen steht noch der Neid im Weg" erschienen in trend am 25.09.2020, Länge 1074 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: " Manchen steht noch der Neid im Weg"
Quelle: trend Online-Archiv
Ressort: Österreich
Datum: 25.09.2020
Wörter: 1074
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Finanzierung , Medizin , Innovation , Internet-Unternehmen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Wirtschafts-Trend ZeitschriftenverlagsgmbH