INTERVIEW "In welchem Jahr? - In diesem Monat!"

tw tagungswirtschaft - The Global Magazine for Meeting Professionals vom 21.02.2020, S. 18 / Titel

tw: Sie hatten nur drei Wochen Zeit, um sich auf den Klimagipfel (COP25) vom 2. bis 13. Dezember 2019 vorzubereiten. Das klingt fast unmöglich... Eduardo López-Muertas: ...das Projekt kam ja zustande, weil es nicht möglich war, es im Gastgeberland Chile abzuhalten. Im Grunde war es eine Bitte des spanischen Umweltministeriums. Wir mussten zeigen, dass wir in der Lage waren, es durchzuführen. Ich erhielt einen Anruf von Ministerin Teresa Ribera, in dem sie sagte: "Wir denken darüber nach, den Klimagipfel auszurichten." Meine Frage lautete: "In welchem Jahr?" Die Antwort war: "In welchem Jahr? - In diesem Monat!" ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Welt (Internationales)
Beitrag: INTERVIEW "In welchem Jahr? - In diesem Monat!"
Quelle: tw tagungswirtschaft - The Global Magazine for Meeting Professionals Online-Archiv
Ressort: Titel
Datum: 21.02.2020
Wörter: 1532
Preis: 5,04 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING