Fachzeitschriften-Archiv > T.A.I. Tourismuswirtschaft Austria & International > 18.12.2020 > NEWS...
Logo T.A.I. Tourismuswirtschaft Austria & International

NEWS

T.A.I. Tourismuswirtschaft Austria & International vom 18.12.2020, S. 4 / Aktuell

" Als Sprecher der "Besten ÖsterreichischenSommer-Bergbahnen" fungiert nun Kornel Grundner, Geschäftsführer der Leoganger Bergbahnen. Grundner war zuvor als Landessprecher für Salzburg tätig und hat den Vorsitz der gesamten Gruppe übernommen. Er folgt auf Maria Hofer, die sich nach vier Jahren als Sprecherin der Initiative und Marketingleiterin des Kitzssteinhorns (Gletscherbahnen Kaprun) in den Ruhestand zurückgezogen hat. Kornel Grundner verfügt über knapp 25 Jahre Bergbahn- Erfahrung. " Neu aufgestellt ist die Führungsspitze von Kitzbühel Tourismus. Notwendig wurde der Schritt nachdem Präsidentin Signe Reisch und Aufsichtsratschef Josef Burger ihre Funktionen zurückgelegt hatten. Hintergrund war ein Konflikt mit der politischen Führung der Stadt in der Person von Bürgermeister Klaus Winkler. Dieser hatte bereits ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

NEWS erschienen in T.A.I. Tourismuswirtschaft Austria & International am 18.12.2020, Länge 1173 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: NEWS
Quelle: T.A.I. Tourismuswirtschaft Austria & International Online-Archiv
Ressort: Aktuell
Datum: 18.12.2020
Wörter: 1173
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Tourismus , Manager-Führungskraft , TUI AG, Hapag-Lloyd Aktiengesellschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Tourist-Austria-International