Fachzeitschriften-Archiv > T.A.I. Tourismuswirtschaft Austria & International > 28.02.2020 > Neue Strategie mit viel Natur, Kulinarik und flämi...
Logo T.A.I. Tourismuswirtschaft Austria & International

Neue Strategie mit viel Natur, Kulinarik und flämischen Meistern

T.A.I. Tourismuswirtschaft Austria & International vom 28.02.2020, S. 14 / Aktuell

Im November 2019 wurden 25 Jahre seit Eröffnung der Flandern-Vertretung in Wien gefeiert. Im April 2020 steht ein weiteres Jubiläum an: Liesbet Vandebroek ist dann seit 25 Jahren Österreich-Direktorin der Tourismuswerbung Flandern-Brüssel. Nach ihrem Studium der Politik-und Sozialwissenschaft kam sie nach Wien, um Deutsch zu lernen, startete in einer Kunstgalerie und übernahm schließlich im Frühjahr 1995 jene Aufgabe, die sie bis heute gemeinsam mit ihrem vierköpfigen Team mit Begeisterung erfüllt. "Es hat sich viel geändert, vor allem inhaltlich", zieht Liesbet Vandebroek im Gespräch mit T.A.I. Zwischenbilanz über die ersten 25 Jahre. "Flandern war damals noch nicht bekannt. Wir mussten JournalistInnen bewegen, um auf unsere Pressereisen mitzukommen. Wir haben bei ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Neue Strategie mit viel Natur, Kulinarik und flämischen Meistern erschienen in T.A.I. Tourismuswirtschaft Austria & International am 28.02.2020, Länge 486 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Neue Strategie mit viel Natur, Kulinarik und flämischen Meistern
Quelle: T.A.I. Tourismuswirtschaft Austria & International Online-Archiv
Ressort: Aktuell
Datum: 28.02.2020
Wörter: 486
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Manager-Führungskraft , Österreich , Belgien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Tourist-Austria-International