Fachzeitschriften-Archiv > REGAL - Das Fachjournal für Markenartikel und den modernen Einzelhandel > 02.06.2021 > "Innovationen sind das Überlebenselexier"...
Logo REGAL - Das Fachjournal für Markenartikel und den modernen Einzelhandel

"Innovationen sind das Überlebenselexier"

REGAL - Das Fachjournal für Markenartikel und den modernen Einzelhandel vom 02.06.2021, S. 36 / Handel

Teil 2 des großen Interviews mit Spar-Vorstand Mag. Markus Kaser. Die Themen: Innovationen, Zukunftssortimente, Eigenmarken, Marketing REGAL: Herr Kaser, wie wichtig sind Innovationen? Markus Kaser: Ohne Innovationen geht es nirgendwo. Die Erneuerung ist das einzige, das das Überleben eines Unternehmens sichert. Wir setzen auf Innovationen. Diese sind das Überlebenselexier jedes Unternehmens. Die Spar-Eigenmarken gingen zuletzt einen erfolgreichen Weg. Die Wachstumssieger bei Food: S-Budget mit 22 Prozent Plus und Natur pur mit 28 Prozent. Welche Strategie verfolgen Sie künftig hinsichtlich Eigenmarken und wo liegt die Wunsch-Eigenmarken-Quote? Wir laufen keinem bezifferten Ziel nach. "Spar Natur pur" ist die mit Abstand erfolgreichste und umsatzstärkste Bio-Marke in Österreich. Wir hatten in den ersten zwei Monaten 2021 eine sensationelle Entwicklung mit "Spar Natur pur" - von Tiefkühlprodukten bis hin ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Innovationen sind das Überlebenselexier" erschienen in REGAL - Das Fachjournal für Markenartikel und den modernen Einzelhandel am 02.06.2021, Länge 915 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: "Innovationen sind das Überlebenselexier"
Quelle: REGAL - Das Fachjournal für Markenartikel und den modernen Einzelhandel Online-Archiv
Ressort: Handel
Datum: 02.06.2021
Wörter: 915
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Industrie , Innovation , Lebensmittel , Unternehmensführung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © REGAL VerlagsgmbH