Fachzeitschriften-Archiv > REGAL - Das Fachjournal für Markenartikel und den modernen Einzelhandel > 02.06.2021 > "Innovationen sind das Überlebenselexier"...
"Innovationen sind das Überlebenselexier"
REGAL - Das Fachjournal für Markenartikel und den modernen Einzelhandel vom 02.06.2021, S. 36 / Handel
Teil 2 des großen Interviews mit Spar-Vorstand Mag. Markus Kaser. Die Themen: Innovationen, Zukunftssortimente, Eigenmarken, Marketing REGAL: Herr Kaser, wie wichtig sind Innovationen? Markus Kaser: Ohne Innovationen geht es nirgendwo. Die Erneuerung ist das einzige, das das Überleben eines Unternehmens sichert. Wir setzen auf Innovationen. Diese sind das Überlebenselexier jedes Unternehmens. Die Spar-Eigenmarken gingen zuletzt einen erfolgreichen Weg. Die Wachstumssieger bei Food: S-Budget mit 22 Prozent Plus und Natur pur mit 28 Prozent. Welche Strategie verfolgen Sie künftig hinsichtlich Eigenmarken und wo liegt die Wunsch-Eigenmarken-Quote? Wir laufen keinem bezifferten Ziel nach. "Spar Natur pur" ist die mit Abstand erfolgreichste und umsatzstärkste Bio-Marke in Österreich. Wir hatten in den ersten zwei Monaten 2021 eine sensationelle Entwicklung mit "Spar Natur pur" - von Tiefkühlprodukten bis hin ...Metainformationen
Beitrag: | "Innovationen sind das Überlebenselexier" |
Quelle: | REGAL - Das Fachjournal für Markenartikel und den modernen Einzelhandel Online-Archiv |
Ressort: | Handel |
Datum: | 02.06.2021 |
Wörter: | 915 |
Preis: | 3,42 € |
Schlagwörter: | Industrie , Innovation , Lebensmittel , Unternehmensführung |
Alle Rechte vorbehalten. © REGAL VerlagsgmbH