Fachzeitschriften-Archiv > REGAL - Das Fachjournal für Markenartikel und den modernen Einzelhandel > 05.02.2004 > Der Geniestreich des Spar-Gründers...
Logo REGAL - Das Fachjournal für Markenartikel und den modernen Einzelhandel

Der Geniestreich des Spar-Gründers

REGAL - Das Fachjournal für Markenartikel und den modernen Einzelhandel vom 05.02.2004, S. 3 / ALL Rubriken

KOMMENTAR Vor dreißig Jahren lernte ich ihn kennen. Eine eindrucksvolle Szene. Ich durchschritt, Phil Markl zur Seite, die Eingangshalle des berühmten Hotel Imperial in Wien, wo seit über hundert Jahren Weltgrößen aus Politik, Wirtschaft und Bühne die Türklinken drücken, betrat den großen Salon mit den schweren Teppichen und den eleganten Sitzgruppen und steuerte auf einen älteren, mittelgroßen, graumelierten Herrn im dunkelblauen Anzug zu, der dort in einer Ledergarnitur auf der rechten Seite des Salons auf mich gewartet hatte. Er erhob sich, drückte mir warmherzig die Hand, und sagte: "Ich freue mich, Sie kennenzulernen, ich habe schon viel Interessantes von Ihnen gelesen." Das war im Jahr 1974 die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Geniestreich des Spar-Gründers erschienen in REGAL - Das Fachjournal für Markenartikel und den modernen Einzelhandel am 05.02.2004, Länge 349 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Der Geniestreich des Spar-Gründers
Quelle: REGAL - Das Fachjournal für Markenartikel und den modernen Einzelhandel Online-Archiv
Ressort: ALL Rubriken
Datum: 05.02.2004
Wörter: 349
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Unternehmensgründung , Zeitgeschichte , Österreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © REGAL VerlagsgmbH