Fachzeitschriften-Archiv > Rail Business > 08.06.2020 > "Corona kann Bahnentwicklung beschleunigen"...
Logo Rail Business

"Corona kann Bahnentwicklung beschleunigen"

Rail Business

Herr Dr. Fischer, 2019 war ein Rekordjahr für VTG. Einmal abgesehen von den Folgen der Coronavirus-Pandemie: Wird es nicht immer schwieriger, die Erwartungen nach noch weiteren Steigerungen zu erfüllen? Unter den gegenwärtigen Umständen erscheinen das Jahr 2019 und die beiden ersten Monate 2020 wie aus einer anderen Welt. Um weitere Steigerungen geht es vorerst einmal nicht, sondern darum, mit der aktuellen Situation umzugehen. Natürlich machen wir uns gleichzeitig intensiv Gedanken um das, was unser Markt umfeld nach der Krise bestimmen wird. Dabei sind Unternehmen gut gerüstet, die vorher schon stark waren und deren Geschäftsmodell auch in Krisen tragfähig ist. VTG ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Corona kann Bahnentwicklung beschleunigen" erschienen in Rail Business am 08.06.2020, Länge 495 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,07 €

Metainformationen

Beitrag: "Corona kann Bahnentwicklung beschleunigen"
Quelle: Rail Business Online-Archiv
Datum: 08.06.2020
Wörter: 495
Preis: 4,07 €
Schlagwörter: Krankheit , Branchenanalyse , Eisenbahn , Konferenztechnik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © DVV Media Group GmbH