Fachzeitschriften-Archiv > Rail Business > 17.10.2016 > Hybridloks als Neu- und Umbau...
Logo Rail Business

Hybridloks als Neu- und Umbau

Rail Business

Rangierlösungen "Hybrid" war gleich bei vier auf der InnoTrans 2016 präsentierten Lokomotiven Thema. Von der durch die Alstom Lokomotiven Service in Stendal entwickelten und erstmals auf der InnoTrans 2014 präsentierten Prima H3 sind bereits über 20 Loks verkauft. Die erste Bauserie enthält zunächst 25 Maschinen. Zu den Kunden zählen die Werksbahnen von Volkswagen und Audi sowie die DAL Deutsche Anlagen-Leasing / Chemion, DB Regio, Infraleuna, Metrans Rail (Deutschland) und die Mitteldeutsche Eisenbahngesellschaft (MEG). Die DE 60 C von Gmeinder ist ein Umbauprojekt einer nach BOA (Verordnung über den Bau und Betrieb von Anschlussbahnen) zugelassenen Lokomotive. Die ehemalige dieselelektrische Werklok Typ ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hybridloks als Neu- und Umbau erschienen in Rail Business am 17.10.2016, Länge 244 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,07 €

Metainformationen

Beitrag: Hybridloks als Neu- und Umbau
Quelle: Rail Business Online-Archiv
Datum: 17.10.2016
Wörter: 244
Preis: 4,07 €
Schlagwörter: Elektroauto , DEUTSCHE ANLAGEN-LEASING GmbH, ALSTOM Lokomotiven Service GmbH, BASF SE
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © DVV Media Group GmbH