Apotheker liefern

PZ - Pharmazeutische Zeitung

einheitliche Lösung PZ: Sie haben eine technische Lösung für das E-Rezept entwickelt. Wie sieht diese konkret aus? Becker: Wichtig war für uns, dass der Berufsstand selbst eine Lösung präsentiert. Der Weg dahin war zwar ein langer und ein kontrovers diskutierter. Aber ich bin überzeugt, dass daraus eine gute Lösung entstanden ist. Während wir als Gesellschafter der Gematik in den dortigen Gremien maßgeblich die Standards für das künftige E-Rezept mit vorantreiben, entwickelt der DAV nun parallel eine neutrale Web-App für die Patienten. Dabei ist uns wichtig, dass alle Apotheken gleichrangig und wettbewerbsneutral an diese Web-App des DAV angeschlossen werden können. G ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Apotheker liefern
Quelle: PZ - Pharmazeutische Zeitung Online-Archiv
Datum: 09.05.2019
Wörter: 1235
Preis: 3,36 €
Alle Rechte vorbehalten. © Pharmazeutische Zeitung online

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING