Unausgewogen

PZ - Pharmazeutische Zeitung

"Risiken und Nebenwirkungen" heißt ein Artikel vom 10. Januar in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" über die aktuelle Situation im deutschen Apothekenmarkt und die geplante Reform von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU). Der Titel passt. Denn nach der Lektüre verspürte ich eine gewisse Übelkeit, und vom ständigen Kopfschütteln habe ich Nackenschmerzen bekommen. Eine ausgewogene Berichterstattung sieht anders aus. Besonders ärgere ich mich darüber, dass das Arbeiten in öffentlichen Apotheken so dargestellt wird, als hätte sich seit Großmutters Zeiten nichts getan. Stattdessen verpasst der Autor dem Versandhändler einen modernen, mit der Zeit gehenden Anstrich. Schon sehr lange wird in den öffentlichen Apotheken moderne ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Unausgewogen
Quelle: PZ - Pharmazeutische Zeitung Online-Archiv
Datum: 17.01.2019
Wörter: 412
Preis: 3,36 €
Alle Rechte vorbehalten. © Pharmazeutische Zeitung online

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING