Interview mit Michael Lazin, Nordson General Sales Manager Central Region "Das Beste aus allen Welten"

PackReport vom 29.04.2020, S. 46 / Maschinen

Die ProBlue Flex-Serie wird ja permanent weiterentwickelt. Was ist nun der Stand der Dinge? Michael Lazin: Im ProBlue Flex-System findet sich letztlich die gesamte Produktpalette wieder, die Nordson im Laufe der vergangenen Jahre entwickelt hat. Man kann es als universelle Plattform betrachten, welche die Möglichkeit bietet, mit Hilfe zahlreicher Optionen bzw. umfangreichem Zubehör alle Komponenten und damit Vorzüge zu vereinen, die eine Standard ProBlue, eine Freedom oder eine Liberty auszeichnen. Dies betrifft ebenfalls Innovationen der jüngeren Vergangenheit, die oft separat nachgerüstet wurden, wie zum Beispiel das Klebstoff-Durchflussmesssystem ATS (Adhesive Tracking System) oder etwa die Auftragsmuster-Steuerung und -Überwachung EcoBead Inspect. ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Computertechnik, Welt (Internationales), Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Interview mit Michael Lazin, Nordson General Sales Manager Central Region "Das Beste aus allen Welten"
Quelle: PackReport Online-Archiv
Ressort: Maschinen
Datum: 29.04.2020
Wörter: 954
Preis: 5,04 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING