Interview mit Michaël Cibois, Sales Director bei Gamma-Wopla "Nachhaltigkeit liegt bei uns in der DNA"

PackReport vom 29.04.2020, S. 60 / Transportverpackungen

Herr Cibois, das Produktportoflio von Gamma-Wopla und dem Schwesterunternehmen Smart-Flow umfasst zahlreiche Kunststoff-Ladungsträger für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete und Branchen. Für welche Produkte ist die Nachfrage am stärksten? Michaël Cibois: Im Zeichen von Corona und zunehmender Sensibilisierung bezüglich Hygiene, aber auch vor dem Hintergrund des steigenden Nachhaltigkeitsbewusstseins, haben wir vermehrt Anfragen nach robusten, wieder verwertbaren, platzsparenden und leicht zu reinigenden Kunststoffboxen und -paletten, die den höchsten Hygienevorschriften der EU-Norm DIN plus entsprechen. Was sind die besonderen Vorteile von Kunststoff allgemein? Cibois: Im Gegensatz zu Behältern und Paletten aus Karton oder Holz sind die Kunststoffvarianten extrem robust und lassen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Industrie, Ökologie und Marktwirtschaft, Naturwissenschaft und Technik, Umweltschutz
Beitrag: Interview mit Michaël Cibois, Sales Director bei Gamma-Wopla "Nachhaltigkeit liegt bei uns in der DNA"
Quelle: PackReport Online-Archiv
Ressort: Transportverpackungen
Datum: 29.04.2020
Wörter: 618
Preis: 5,04 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING