Faltschachteln und WLAN Digitalisierung ohne Kompromisse

PackReport vom 29.04.2020, S. 54 / Automatisieren

Die Packex GmbH wurde 2018 mit dem Ziel gegründet, die Produktion von Verpackungsmitteln in kleiner Auflage zu revolutionieren. "Für uns war von Anfang an klar, dass nur ein hochgradig digitalisierter Produktions- und Vermarktungsansatz den größtmöglichen Nutzen generieren kann", erklärt Marco Dembowski, Head of Brand Strategy & Experience bei Packex. "Damit ging einher, dass wir auch unsere Netzwerkinfrastruktur zukunftssicher und modern gestalten wollten." Somit wurde für sämtliche Belange der digitalen Transformation ein Partner ins Boot geholt, der sich auf IT-asa-Service spezialisiert hat: die Vertical GmbH aus Sulzbach im Taunus. Das Projekt startete im Sommer 2018 mit dem Ziel, klassische ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Produktion, Unternehmensführung, Internet, Informationsmanagement
Beitrag: Faltschachteln und WLAN Digitalisierung ohne Kompromisse
Quelle: PackReport Online-Archiv
Ressort: Automatisieren
Datum: 29.04.2020
Wörter: 625
Preis: 5,04 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING