E-Commerce und Verpackung Werbung trifft jeden

PackReport vom 03.03.2020, S. 24 / Materialien

Obwohl der Absatz im Onlienhandel stetig steigt, geht es kleineren und kleinen Onlinehändlern nicht so gut, wie es aufgrund der Zahlen den Anschein hat. Dennoch nutzen sie nicht alle Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen, um ihre Umsätze zu steigern. Eine nahe liegende Lösung: Werbung über die Verpackung. Verpackungen haben vielfältige Aufgaben. Jeder Händler weiß dies. Doch der Onlinehandel ist ein eher neuerer Handelszweig. Letztes Jahr, 2019, feierte er sein 25-jähriges Bestehen. 1994 wurde die erste Transaktion über das Internet abgewickelt. Die Anfänge waren eher schleppend. Kaum jemand traute dem Onlinehandel ein größeres Marktvolumen zu. "Der Kunde will die ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Werbung, Produktpolitik-Verpackung, Marketing, Produktpolitik
Beitrag: E-Commerce und Verpackung Werbung trifft jeden
Quelle: PackReport Online-Archiv
Ressort: Materialien
Datum: 03.03.2020
Wörter: 1152
Preis: 5,04 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING