Fachzeitschriften-Archiv > PackReport > 29.02.2016 > Berliner Schokolade launcht neues Brand Design Kun...
Logo PackReport

Berliner Schokolade launcht neues Brand Design Kunden first - Online first

PackReport vom 29.02.2016, S. 24 / Designkommentar

Zum Jahresanfang ein Neuaufbruch: Der Berliner Schokoladenhersteller Rausch, ein Familienunternehmen mit fast 100-jähriger Tradition, launcht ein überragendes neues Brand Design, konzipiert von der Berliner Agentur Realgestalt. Das sieht besonders gut aus, die Stärke liegt aber im Konzeptionellen. Ende 2015 hat das Unternehmen eine grundlegende Entscheidung getroffen: es zieht sich vollständig aus dem Einzelhandel zurück und wechselt nun ganz in das Direktgeschäft mit Laden in Berlin und dem Onlineshop. So ist Rausch nun näher am Kunden und kann selbst die Geschicke der Botschaften und Geschichten in die Hand nehmen. Die Kunden nun auch in der Nähe zu behalten, ist die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Berliner Schokolade launcht neues Brand Design Kunden first - Online first erschienen in PackReport am 29.02.2016, Länge 441 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Firmen: Rausch Schokoladen GmbH
Beitrag: Berliner Schokolade launcht neues Brand Design Kunden first - Online first
Quelle: PackReport Online-Archiv
Ressort: Designkommentar
Datum: 29.02.2016
Wörter: 441
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Rausch Schokoladen GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe