Mit guten Worten überzeugen

OMNIBUSREVUE vom 28.05.2020, S. 8 / MANAGEMENT Kundenkommunikation in Krisenzeiten

Auch wenn die Unternehmen der Reisewirtschaft im Krisenmodus sehr damit beschäftigt sind, den eigenen Betrieb am Laufen und am Leben zu halten: Die Kunden stehen weiterhin im Mittelpunkt, und das sollte auch die Botschaft sein, die man über den persönlichen Kundenkontakt, auf der Homepage oder in den sozialen Medien aussendet. Denn auch die Kunden machen aufgrund der Covid-19-Pandemie eine schwere und zugleich eine so noch nie da gewesene Zeit durch. Mit Blick auf ihre Urlaubsplanung bedeutet das: Manche haben sich auf eine Reise gefreut, die kurzfristig abgesagt werden musste. Andere haben eine Reise für den Sommer oder Herbst gebucht, von ...
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Schlagwörter: Krankheit, Urlaub, Marketing, Konferenztechnik
Beitrag: Mit guten Worten überzeugen
Quelle: OMNIBUSREVUE Online-Archiv
Ressort: MANAGEMENT Kundenkommunikation in Krisenzeiten
Datum: 28.05.2020
Wörter: 1465
Preis: 4,62 €
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