Fachzeitschriften-Archiv > OMNIBUSREVUE > 30.01.2020 > Rein in die Komfortzone...
Logo OMNIBUSREVUE

Rein in die Komfortzone

OMNIBUSREVUE vom 30.01.2020, S. 9 / Serie: Innovative Busunternehmen MANAGEMENT

Seine Kindheitserinnerungen an Busse sind keine guten - und genau das ist bis heute sein Antrieb: Es besser und völlig anders zu machen, als er es früher erlebt hat. "Die Generation, in der ich groß geworden bin, ist in engen, stinkenden Bussen zur Schule gefahren. Und wir haben gesagt: Das wollen wir nie wieder", sagt Erhard Kiesel. Dass er einmal Chef eines Busunternehmens sein würde, hätte er sich angesichts seines jahrelangen Vorbehalts gegenüber dieser Busqualität wohl nie träumen lassen. Doch seit mittlerweile 18 Jahren, seit Januar 2002, arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter von Schlienz-Tours in Kernen bei Stuttgart mit viel ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Rein in die Komfortzone erschienen in OMNIBUSREVUE am 30.01.2020, Länge 1383 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Rein in die Komfortzone
Quelle: OMNIBUSREVUE Online-Archiv
Ressort: Serie: Innovative Busunternehmen MANAGEMENT
Datum: 30.01.2020
Wörter: 1383
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH