Fachzeitschriften-Archiv > OMNIBUSREVUE > 31.01.2019 > Vom Pionier zum Partner...
Logo OMNIBUSREVUE

Vom Pionier zum Partner

OMNIBUSREVUE vom 31.01.2019, S. 28 / TECHNIK Batteriehersteller Akasol

Sven Schulz ist Vorstandsvorsitzender der Akasol AG. Er ist verantwortlich für den Vertrieb im Bereich Bus & Trucks sowie für Marketing und Kommunikation. Schulz war Mitgründer von Akasol und bringt unternehmerische Erfahrung aus der Schulz Group mit, der Muttergesellschaft und Mehrheitsaktionärin. Bevor er im Mai 2018 zum Vorstandsvorsitzenden ernannt wurde, war er als Geschäftsführer der Schulz Engineering und weiterer Schulz-Tochtergesellschaften tätig. Darüber hinaus ist er alleiniger Anteilseigner der Schulz Group. OMNIBUSREVUE: Können Sie kurz den Werdegang Ihres Unternehmens schildern? SVEN SCHULZ: 2008 befand sich das Thema Elektromobilität noch ganz unten auf der Aufmerksamkeitsskala. Zwar kamen zu dieser Zeit die ersten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vom Pionier zum Partner erschienen in OMNIBUSREVUE am 31.01.2019, Länge 1331 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Vom Pionier zum Partner
Quelle: OMNIBUSREVUE Online-Archiv
Ressort: TECHNIK Batteriehersteller Akasol
Datum: 31.01.2019
Wörter: 1331
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Industrie , Elektroauto , Schulz Group GmbH, Bombardier Transportation GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH