"Skeptisch, ob wir alles genau so wieder machen sollten"

Industriemagazin vom 06.05.2020, S. 6 / AKTUELL Interview

Herr Apfalter, wie sieht der Arbeitstag eines Spitzenmanagers in Corona-Zeiten aus? Günther Apfalter: Ich ertrage das Ganze mit Humor und Gelassenheit. Vor allem ersteres ist heute wichtiger denn je. Man muss auch in dieser Situation lachen können. Wer einen Hang zum Grübeln hat, hat jetzt sicher ein paar schwere Tage. Ich gehe davon aus, dass Homeoffice für Sie keine Option war Das wäre schwierig. Ich pendle jetzt hauptsächlich zwischen Wien und Graz. Die gewohnten Auslandsreisen sind derzeit kein Thema. Ich hätte nie geglaubt, dass mir die großen Linienflugzeuge einmal fehlen würden. Aber den internationalen Geschäftsverkehr haben wir so gut wie abgestellt. Und sonst kämpfen wir um die Normalität ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Krankheit, Wirtschaftspolitik, Betriebswirtschaft, Zivilschutz
Beitrag: "Skeptisch, ob wir alles genau so wieder machen sollten"
Quelle: Industriemagazin Online-Archiv
Ressort: AKTUELL Interview
Datum: 06.05.2020
Wörter: 1182
Preis: 4,20 €
Alle Rechte vorbehalten. © West Magazin Wirtschafts- und Zeitungsverlag Ges.m.b.H.

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING