Fachzeitschriften-Archiv > m+a report > 02.12.2020 > Stillstand No Shows...
Logo m+a report

Stillstand No Shows

m+a report vom 02.12.2020, S. 16 / Märkte

VON CHRISTIANE APPEL Die Nachricht sorgte zuerst für großes Kopfschütteln: Im September sagte die Messe Frankfurt alle Messen bis einschließlich März ab und ordnete den Messekalender im Frühjahr neu - kurz nachdem die Messe Düsseldorf den Caravan Salon erfolgreich auch unter Corona-Bedingungen durchführen konnte und auch andere Veranstaltungen wieder an den Start gegangen waren. Das nährte die Hoffnung auf baldiges Wiederanfahren der Messen, auf ein "back to live". Doch die frühe Entscheidung am Main erwies sich als weitsichtig - und konsequent, der gelungene Re-Start wurde jäh gestoppt. Denn mit dem Oktober begann tatsächlich die befürchtete zweite Corona-Welle, die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Stillstand No Shows erschienen in m+a report am 02.12.2020, Länge 1580 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Stillstand No Shows
Quelle: m+a report Online-Archiv
Ressort: Märkte
Datum: 02.12.2020
Wörter: 1580
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Messe , Krankheit , Konferenztechnik , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe