Fachzeitschriften-Archiv > m+a report > 02.12.2020 > Integriert denken Live-Kommunikation: Herzstück de...
Logo m+a report

Integriert denken Live-Kommunikation: Herzstück des Marketings

m+a report vom 02.12.2020, S. 38 / Märkte

Den Schalter umlegen. Diese Aufgabe hatten ausstellende Unternehmen auf breiter Front im Frühjahr mit der Absage fast aller physischen Messen zu meistern. Für sie galt es, zügig andere Wege für Markendarstellung, Imageaufbau und Leadgenerierung zu beschreiten. Wohl dem, der seinen Marketing-Mix bereits integriert aufgestellt hatte, in dem ein physischer Messetermin zweifelsfrei ein Highlight darstellt, um das vieles kreist, die dafür erarbeiteten Themen aber auch über andere Kanäle ergänzend und kontinuierlich in den Markt getragen werden. Wer bereits in Content und Storylines gedacht und gearbeitet hat, für den war es leichter, weggefallene Messen durch andere Kommunikationsmaßnahmen zu kompensieren. Spätestens die Pandemie ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Integriert denken Live-Kommunikation: Herzstück des Marketings erschienen in m+a report am 02.12.2020, Länge 800 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Integriert denken Live-Kommunikation: Herzstück des Marketings
Quelle: m+a report Online-Archiv
Ressort: Märkte
Datum: 02.12.2020
Wörter: 800
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Online-Marketing , Konferenztechnik , Beruf-Marketing , Vorkötter, Uwe
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe