APPETITANREGEND Revival einer Marke

m+a report vom 21.09.2018, S. 6 / Hospitality

LPS? Hieß das nicht früher mal Lufthansa Party Service? Dass die Langversion der Namens verschwunden ist, hat seine guten Gründe, sagt die ehemalige Bezeichnung doch viel über die Events früherer Jahre aus: Da war Party das Entscheidende, der eingeflogene Star konnte nicht teuer genug sein, war Feiern angesagt - und Essen und Trinken gehörte einfach dazu. Das Unternehmen zählte zu den ersten, das sich diese Dienstleistung auf die Fahnen schrieb. Und wenn Marken ihre Ereignisse besonders machen wollten, dann buchten sie wie selbstverständlich die Crew, die unter dem Logo des - damals noch - gelben Kranichs agierte. Weil man sich′s ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: APPETITANREGEND Revival einer Marke
Quelle: m+a report Online-Archiv
Ressort: Hospitality
Datum: 21.09.2018
Wörter: 2030
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING