MARKENARCHITEKTUR Von Weiß zu Schwarz

m+a report vom 21.09.2018, S. 36 / Auftritt

VON ANNIKA DAMMANN Entschleunigung - das mag wohl manchem Besucher des Ritzenhoff-Messestandes auf der Ambiente in Frankfurt in den Sinn gekommen sein, der an den großformatigen Medienwänden des Ausstellers vorbei ging. Ruhig inszenierte Filme mit langsam fließenden, manchmal kaum wahrnehmbaren Bewegungen zogen die Blicke auf sich. Schwarz-weiße Portraitaufnahmen von Models zeigten die neuen Produkte im Einsatz. Doch die Bewegtbilder an den Außenfassaden waren nicht das einzige, was die Besucher inne halten ließ. Der Hersteller von Trinkgläsern und Geschenkartikeln hatte sich auf der diesjährigen Konsumgütermesse mit einer neuen Markeninszenierung präsentiert und sich dabei auffallend verändert. Statt der Grundfarbe Weiß, m ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Marketing, Bauen und Wohnen, Design, Sieger Design GmbH & Co. KG
Beitrag: MARKENARCHITEKTUR Von Weiß zu Schwarz
Quelle: m+a report Online-Archiv
Ressort: Auftritt
Datum: 21.09.2018
Wörter: 954
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING