Fachzeitschriften-Archiv > m+a report > 10.08.2015 > Sinnliches Erleben auf der Ambiente Die Kochkunst ...
Logo m+a report

Sinnliches Erleben auf der Ambiente Die Kochkunst zelebrieren

m+a report vom 10.08.2015, S. 42 / Auftritt

Emotionalität, Lebendigkeit und Sympathie - mit diesen drei Begriffen umschreibt der Hersteller von Haushalts- und Gastronomiewaren WMF Group (Württembergische Metallwarenfabrik) seinen neuen Markenauftritt. Seit Anfang 2015 haben die Geislinger ein neues Ziel: näher am Kunden zu sein und als Begleiter für Genussmomente wahrgenommen zu werden. Als zentrale Botschaft der neuen Positionierung diente der Slogan "Nur mit WMF wird das Machen beim Vorbereiten, Kochen Essen und Trinken zum reinen Genuss". Ein wichtiger Punkt der neuen Kommunikationsstrategie, für die die Agentur Serviceplan verantwortlich zeichnet, ist das Miteinander von Koch, WMF-Produkten und Zutaten, dem sogenannten "kulinarischen Küchenteam". Auf diese Weise will sich das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Sinnliches Erleben auf der Ambiente Die Kochkunst zelebrieren erschienen in m+a report am 10.08.2015, Länge 868 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Firmen: WMF AG
Beitrag: Sinnliches Erleben auf der Ambiente Die Kochkunst zelebrieren
Quelle: m+a report Online-Archiv
Ressort: Auftritt
Datum: 10.08.2015
Wörter: 868
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Industrie , Lebensmittel , Marketing , Ernährung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe