Fachzeitschriften-Archiv > m+a report > 10.08.2015 > BESUCHERANSPRACHE Der Mix macht′s ... und Empfehlu...
Logo m+a report

BESUCHERANSPRACHE Der Mix macht′s ... und Empfehlungen

m+a report vom 10.08.2015, S. 66 / Praxis

VON CHRISTIANE APPEL Messen sind Peoples′ Business. Und das in jeder Beziehung. Auch ob Menschen auf Messen gehen, hängt von den Empfehlungen anderer ab. Jeder dritte Besucher kommt auf Rat von Kollegen, Vorgesetzten oder Freunden, bei den Erstbesuchern einer Messe rangiert die persönliche Empfehlung sogar noch höher. Vor allen anderen Informationsquellen liegt der Tipp "hingehen" an erster Stelle (40 Prozent). Im Zeitalter der digitalen Kommunikation hat die Bedeutung der hilfreichen Hinweise sogar noch zugenommen: Menschen verlassen sich nun mal gerne auf die Erfahrungen anderer - sei es bei einer Empfehlung für einem Messebesuch oder beim Kauf einer Espressomaschine. Im ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

BESUCHERANSPRACHE Der Mix macht′s ... und Empfehlungen erschienen in m+a report am 10.08.2015, Länge 1462 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: BESUCHERANSPRACHE Der Mix macht′s ... und Empfehlungen
Quelle: m+a report Online-Archiv
Ressort: Praxis
Datum: 10.08.2015
Wörter: 1462
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Dienstleistung , Messe Düsseldorf GmbH, TNS Infratest GmbH, Messewesen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe