Fachzeitschriften-Archiv > m+a report > 17.02.2015 > Wir sind...
Logo m+a report

Wir sind

m+a report vom 17.02.2015, S. 3 / Editorial

das Messemagazin. Messen lehren uns Lust auf Neues - und auch der m+a report kommt neu daher. Er tritt jetzt als "Das Messemagazin" auf und richtet sich noch gezielter an die ausstellende Wirtschaft. Nicht nur das Logo hat sich gewandelt, auch inhaltlich verändert sich die Fachzeitschrift. Sie konzentriert sich mehr auf die starke Rolle der Messe in der B2B-Kommunikation. Chancen, Märkte, Auftritt und Praxis heißen die neuen Rubriken und beleuchten das einmalige Marketing-Instrument in all seinen Facetten. Säen, pflegen ernten. Marketing, Messe- oder Vertriebsverantwortliche wollen wir inspirieren und ihnen mit der Berichterstattung Benchmarking ermöglichen. Erfolgreiche Fallbeispiele, die Verdeutlichung der Übertragung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wir sind erschienen in m+a report am 17.02.2015, Länge 294 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wir sind
Quelle: m+a report Online-Archiv
Ressort: Editorial
Datum: 17.02.2015
Wörter: 294
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing , Beruf-Marketing , Markenpolitik , Dienstleistung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe