Fachzeitschriften-Archiv > m+a report > 09.12.2014 > "Eine Markenwelt funktioniert besonders gut auf ei...
Logo m+a report

"Eine Markenwelt funktioniert besonders gut auf einer Messe" - "Brand worlds function particularly well at fairs"

m+a report vom 09.12.2014, S. 12 / Business

"Witterschlick" lautet der Name des kleinen Bahnhofes. Von dort sind es nur wenige Schritte zur "keramischen Kraft". Die Deutsche Steinzeug hat dort ihren Sitz - und eigentlich scheint der ganze Ort nur daraus zu bestehen. "Stimmt nicht ganz", sagt Marion Bürger. "Hier in Witterschlick sitzt die Hauptverwaltung mit knapp 350 Mitarbeitern." Und von dort aus wird das Zentrale Brandmanagement und Marketing geleitet - und damit unter anderem auch die Messeauftritte weltweit. Marion Bürger ist dafür verantwortlich, dass das Unternehmen in Szene gesetzt wird. Sie kann aus dem Vollen schöpfen - zumindest materialmäßig: viel Farben, viele Formate. Die Deutsche ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Eine Markenwelt funktioniert besonders gut auf einer Messe" - "Brand worlds function particularly well at fairs" erschienen in m+a report am 09.12.2014, Länge 2851 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Firmen: Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer Aktiengesellschaft
Beitrag: "Eine Markenwelt funktioniert besonders gut auf einer Messe" - "Brand worlds function particularly well at fairs"
Quelle: m+a report Online-Archiv
Ressort: Business
Datum: 09.12.2014
Wörter: 2851
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer Aktiengesellschaft, USA , Großbritannien , Welt (Internationales)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe