Fachzeitschriften-Archiv > m+a report > 28.03.2008 > Premiere mit "Coffee to go" Premiere with coffee t...

Premiere mit "Coffee to go" Premiere with coffee to go
m+a report vom 28.03.2008, S. 76 / Focus on Euroshop 2008
Für positive Resonanz sorgte die Premiere von Kalle Krause. Ein Standkonzept, das den Spezialisten für Live- und Erlebnismarketing gleichermaßen zurückhaltend wie stringent präsentierte, ging auf. Der Essener Dienstleister demonstrierte Qualitätsbewusstsein wie ein sicheres Gefühl für Formen und Farben bei der Gestaltung dreidimensionaler Räume. Gleichzeitig bot sich die Gelegenheit zur direkten Kommunikation mit Interessenten, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Auch der gezielte Austausch mit Branchenexperten motivierte das Kalle-Krause-Team zu der Messepräsenz. "Es zeigte sich auf der Messe ganz deutlich, dass insbesondere das Segment Messebau, Design und Event noch Wachstumspotential aufweist und für gute Stimmung in der Branche sorgt", zieht Insa Janßen, geschäftsführende ...Metainformationen
Beitrag: | Premiere mit "Coffee to go" Premiere with coffee to go |
Quelle: | m+a report Online-Archiv |
Ressort: | Focus on Euroshop 2008 |
Datum: | 28.03.2008 |
Wörter: | 249 |
Preis: | 5,14 € |
Schlagwörter: | Marketing , Design , Messe , Großbritannien |

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe