Fachzeitschriften-Archiv > m+a report > 28.03.2008 > Premiere mit "Coffee to go" Premiere with coffee t...
Logo m+a report

Premiere mit "Coffee to go" Premiere with coffee to go

m+a report vom 28.03.2008, S. 76 / Focus on Euroshop 2008

Für positive Resonanz sorgte die Premiere von Kalle Krause. Ein Standkonzept, das den Spezialisten für Live- und Erlebnismarketing gleichermaßen zurückhaltend wie stringent präsentierte, ging auf. Der Essener Dienstleister demonstrierte Qualitätsbewusstsein wie ein sicheres Gefühl für Formen und Farben bei der Gestaltung dreidimensionaler Räume. Gleichzeitig bot sich die Gelegenheit zur direkten Kommunikation mit Interessenten, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Auch der gezielte Austausch mit Branchenexperten motivierte das Kalle-Krause-Team zu der Messepräsenz. "Es zeigte sich auf der Messe ganz deutlich, dass insbesondere das Segment Messebau, Design und Event noch Wachstumspotential aufweist und für gute Stimmung in der Branche sorgt", zieht Insa Janßen, geschäftsführende ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Premiere mit "Coffee to go" Premiere with coffee to go erschienen in m+a report am 28.03.2008, Länge 249 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Premiere mit "Coffee to go" Premiere with coffee to go
Quelle: m+a report Online-Archiv
Ressort: Focus on Euroshop 2008
Datum: 28.03.2008
Wörter: 249
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Marketing , Design , Messe , Großbritannien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe