Fachzeitschriften-Archiv > m+a report > 28.03.2008 > Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte A picture says m...

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte A picture says more than a thousand words
m+a report vom 28.03.2008, S. 55 / Marketing
Wie kam es zu der Idee, dieses Buch herauszugeben? Charles Schroeder, unser erster Franchise-Partner in Luxemburg, brachte uns auf den Gedanken ein Buch zu kreieren, in dem Kunden bereits komplette Szenarien präsentiert werden. Wir haben oft die Erfahrung gemacht, dass es für viele Endkunden schwierig ist, aus einer Liste von Einzelteilen das komplette Event zu antizipieren. Mit unserem Bildband schließen wir diese Lücke. Wer ist die Zielgruppe? Caterer, Eventagenturen, Marketingabteilungen der Industrie, Privatkunden, eben alle, die in irgendeiner Weise etwas mit Premiumevents zu tun haben. Welche Ziele verfolgen Sie mit dem Buch? Wie gesagt, die verbesserte Darstellung von Eventszenarien. Außerdem ...Metainformationen
Beitrag: | Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte A picture says more than a thousand words |
Quelle: | m+a report Online-Archiv |
Ressort: | Marketing |
Datum: | 28.03.2008 |
Wörter: | 1029 |
Preis: | 5,14 € |
Schlagwörter: | Buchkritik , Werbung und Marketing , Elektronisches Publizieren , Party Rent Bomers GmbH |

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe