Fachzeitschriften-Archiv > manager magazin > 25.01.2019 > Zweite Chance...
Logo manager magazin

Zweite Chance

manager magazin vom 25.01.2019, S. 22 / NAMEN UND NACHRICHTEN

Christian Haub (54) ist ein ausgesprochen sympathischer Mann: zurückhaltend im Gespräch, stets mit einem Lächeln auf den Lippen, immer um das Wohl seiner Mitarbeiter bemüht. Nur eines ist der Tengelmann-Erbe nicht: ein begnadeter Unternehmer. Den US-Lebensmittelfilialisten A&P, den die Haubs einst gekauft hatten, dirigierte Christian 2010 in die Pleite. Die Leitung des deutschen Handelskonzerns überließ er seinem Bruder Karl-Erivan Haub und kümmerte sich selbst in den letzten Jahren hauptsächlich um das amerikanische Immobilienvermögen der Sippe. Dann verschwand Karl-Erivan im April 2018 während einer Skitour in den Alpen, sein Leichnam wurde bis heute nicht gefunden. Das Unternehmen war führungslos, Christian musste ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zweite Chance erschienen in manager magazin am 25.01.2019, Länge 643 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Zweite Chance
Quelle: manager magazin Online-Archiv
Ressort: NAMEN UND NACHRICHTEN
Datum: 25.01.2019
Wörter: 643
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Agrarwirtschaft und Ernährung , Unternehmer , Manager-Führungskraft , Dienstleistung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © manager magazin Verlagsgesellschaft mbH